Als Frau Vorliebe für Füße?

7 Antworten

Nö, finde ich nicht außergewöhnlich. Welche Vorlieben jemand hat ist so mannigfaltig, da sind Füße doch nur eine Spielart unter vielen.

Ich wünsche dir Menschen an deiner Seite, die es mögen und zu schätzen wissen.

Warum sollte hier irgendjemand schlimm finden, dass du auf Füße stehst?

Oder soll das eine verklausulierte Bitte um "Feet Nudes" sein? Diese Bezeichnung habe ich eben kreiert und das Copyright liegt bei isilang. 😀

Finde ich schon ungewöhnlich…Ich finde Füße wenig erregend, würde meine aber jederzeit zur Verfügung stellen…

Warum was spricht denn gegen seine eigenen Vorlieben und Interessen, finde das absolut nicht verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spricht dagegen. Ist eine Vorliebe. Geben und Nehmen.