Als frau männlicher werden durch Misshandlung?

2 Antworten

Ganz ehrlich bisschen Rücksicht wäre von ihm hier angebracht du hast unglaublich schreckliches ertragen müssen und der feine Herr hat nichts besseres zu tun als dich blöd an zu machen... Dann soll er dir klar sagen was du besser machen kannst... Kommunikation ist wichtig meckern kann jeder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Andreja17
Beitragsersteller

Er kommuniziert mir mir so gut wie es geht, er sagt mir immer wieder was ich ma hen könnte aber ich schaffe es nicht. Er ost von mir sehr verletzt weil ixh ihn eben anscheinend gar keine liebe zeige.

Aber ich liebe ihn und ich weiß ehrlich nixht wie und was

Agnostos  20.06.2024, 11:02
@Andreja17

Geh bitte in Therapie, ich denke das ist das einzige was du tun kannst du hast ein Trauma und solange das existiert kannst du nichts wirklich besser machen...

Ich würde zusammen mit ihm zu einer Psychotherapeutin gehen.