als Frau Kopf rasieren?

7 Antworten

Wie ich immer so schön sage: Die Dinge, die wir im Leben bereuen, sind nicht die, die wir gemacht haben, sondern die, die wir nicht gemacht haben. Also runter damit, was kann denn passieren?

Welche Haarfarbe hast Du denn? Wenn Du nicht ohnehin blond bist, würde ich Dir empfehlen, die Stoppeln blond färben zu lassen, wie Alina Süggeler und Amber Rose es mal hatten. Vielleicht überzeugt Dich auch dieses Video:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/glatzen-umstyling-clip

Ob du deine Haare als Frau oder Mann abrasierst spielt doch keine Rolle! Du musst dich wohlfühlen und da ist völlig egal was andere sagen. Ich habe bis vor kurzem gedacht : "als Frau eine Glatze zu haben wäre ziemlich schräg oder? " Aber wieso es in der heutigen Gesellschaft so anerkannt ist weiß denk ich mal keiner. Ich bin dann zufällig auf ein Video einer YouTuberin namens Melina Sophie gestoßen , sie hat ihre Haare abrasierst , nur um zu zeigen das es auch Frauen können! Seit dem denke ich anders...
Große Rede kleiner Sinn
Völlig egal ob Mann oder Frau wenn du es so willst nur zu.. schließlich sind wir alle mit einer Glatze geboren ;)

Ich denke das jeder Friseur Haare abrasierst

MfG

Da darf man vor allem nicht viel nachdenken sondern es einfach mal machen vorm Spiegel oder von jemand anders. Ich hab es auch Anfang letzten Jahres getan. Einfach eine total intensive Erfahrung und ein sehr befreiendes Gefühl. Die Reaktionen sind heutzutage meist sehr positiv und eine Glatze spart auch Zeit und Geld und es sieht immer sehr gepflegt aus.

Trau Dich. Kann dir gern noch Tipps geben für die Rasur...

Also ich finde ja dass das sehr gut aussehen kann und die Frau dadurch sehr interessant und selbstbewusst wirkt.

Dadurch wirkt das Gesicht halt viel intensiver insbesondere Augen und Mund.

Im Winter vielleicht bisschen kalt aber es gibt ja Mützen :)