Als deutscher US iTunes Karten bestellen: Wie?

6 Antworten

Also...

Durch den schlechten USD Kurs sind die Preise momentan in in $ was aber durch die bezahlung mit Paypal absolut keinen Unterschied macht... Wer auf ein dt. Bankkonto zahlen möchte darf mich dafür gerne anschreiben...

Die Preise werden demnächst wieder auf € gestellt.

@ Marc211... Schönen Gruss an Bastian;), Fragen?

Und wer nicht weiss wie man einen US iTunes Account erstellt, hier ist das Video

Gruss Michael

Hallo, Eine Alternative zum Kaufen ist Junowallet! Eine App (Iphone,Android) bei der man für das Herunterladen von Apps bezahlt wird, sobald man genug gesammelt hat kann man diese in Itunes Giftcards umtauschen.

Für mich der beste Weg GRATIS US Itunes Karten zu bekommen :-)

Ich habe schon meine erste bekommen und es funktioniert super!

Würde mich freuen, wenn ihr meinen Invire Code eingebt: AD762350
Ich bekommt 0.25$ dafür.

Wer googeln kann ist klar im Vorteil....

http://www.buynbye.org/

benrath
Beitragsersteller

Das ist aber mit pay-pal

Tim2008  26.04.2010, 20:28
@benrath

Klar. Du hast geschrieben keine Kreditkarten. PayPal ist keine Kreditkarte...ausserdem musst du ja mit irgendwas zahlen. Bar wird hier wohl nicht gehen, ausser du fliegst nach USA.

Auf www.itunescode.de gibt es EU Karten und US Karten zu kaufen und man bekommt den Code sofort nach Bezahlung angezeigt. Ich kaufe dort regelmäßig und bin immer zufrieden.

Guten Tag

Auf http://www.cardscout24.us verkaufe ich US iTunes Gutscheine.

Auch bin ich auf Ebay sehr stark vertreten mit 100 % igem Feedback ( knapp 1500 Bewertungen nur für iTunes)

myworld.ebay.de/cardscout24

Auch akzeptiere ich Bankzahlung auf ein deutsches Bankkonto.

Gruss Michael

benrath
Beitragsersteller

aber wieso machst du das mit dem bezahlen mit US-Dolar, so kann man doch nicht auf ein deutsches Konto überweisen