Als Deutsche Frau nicht "weiblich genug"?

5 Antworten

Ich bin selber wine junge Frau und finde schon, dass es gewisse Dinge gibt die sich als Frau "gehören" und manche eben nicht. Es gibt Konzepte die die Weiblichkeit darstellen.

Durch den fanatischen Feminismus heutzutage geht das verloren, aber Weiblichkeit hat nichts mit dem "für Männer toll sein" Motto zutun sondern mit dem "ich von für mich toll und weiblich"

"sind ihre Weiblichkeit einzusetzen, mit positivem Ergebnis beim Mann."

Und da schreibst du es schon selbst. Dieses Verhalten dient dazu das Männchen zu einigem zu bewegen. Liebend gerne wird er dem Weibchen das sich so präsentiert gerne alles zahlen, sie überall aushalten... Und auch Arrangemets zu ihren Gunsten einrichten. Alles für ein bissel Weibchenspielen und Sex.

Ziel/Ergebnis: Nicht mehr arbeiten weil das Männchen alles zahlt, Hausfrau und Mutter sein, alle Ansprüche befriedigt und Vermögen aus einer oder mehrerem Ehen. Also ausgesorgt haben ohne sich groß krumzulegen.

Mienta1
Beitragsersteller

Ja, aber wieso ist es als Deutsche Frau so schwierig bzw fühlt es sich komisch an wenn man versucht es irgendwie nachzustellen?

Ich habe das noch nie so gehört, aber wäre mir auch egal. Ich finde mich feminin genug und das reicht mir :)

Ich möchte auch kein giggelndes Mädel sein, was immer sagt "Schaaatz, hör aaaauf damit, hihihi" oder "Du bist soooo klug, hihihi, komm, ich koch dir was schönes"...

Ich bin nicht auf der Welt, um immer und überall Männern zu gefallen.

Mienta1
Beitragsersteller

Ich auch nicht, und viele dieser Frauen auch nicht 27/7/365 denke ich. Aber wenn sie Männern gefallen wollen, kriegen sie es locker hin, wie ich beobachten konnte. Aber es wirkt so verstellt auf mich, wenn ich es versuche nachzuahmen. Wieso ist das so? Anderer Körperbau, andere Hormonlevels, andere Konditionierung (Kultur, Schule etc.) des Unterbewusstseins, etc ..?

Wenn Frauen den Männern nicht weiblich genug sind, ist das sicher nicht mein Problem.

Das "geschickte" einsetzen der Weiblichkeit widerlegt den Spruch natürlich, gerade die Männer denen es nicht weiblich genug sein kann, sind hier sehr affin.