Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht erkennen was das,Problem daran sein sollte .

Nicht Kleider sind das,Problem ,sondern die Gefahr der Eitelkeit zu verfallen.

Da musst du vorsichtig sein.

ANsonsten hab Freude wenn dein Tempel des Heiligen GEISTES gesund und Stark ist .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Als, Christ, vor allem im privaten Raum darf man definitiv gar von nichts bis alles tragen, was man will.

Klar, das sieht doch gut aus.

Mir ist keine biblische Vorschrift bekannt, die das verbieten sollte.

Auch beim Sport (Joggen, Fitness usw.) kann man solche ein Shirt anziehen.

Ja, darfst du.

Aber warum fragst du eigentlich? Gibt es in deiner Gemeinde Kleidungsvorschriften?