Als Bankkauffrau ein Piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich darf man - das sieht man ja nicht beim normalen Sprechen und ist daher auch egal - reine Privatsache :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

"Ich möchte mir ein Piercing stechen lassen. Wahrscheinlich einen Zungenpiercing. Darf man das als Bankkauffrau. "

Du musst damit rechnen dass dein Chef sagt es muss raus. in Berufen mit Kundenkontakt ist sowas in der Regel nicht gewünscht. (Und doch so ein Zungenpiercing ist beim reden schon auffällig)

Eher nicht

MrsWooW
Beitragsersteller

Haben die Psychologen nicht auch sowas wie Schweigepflicht?

MrsWooW
Beitragsersteller
@Chip974

das sollte eigendlich wo anders drunter stehen .. Sorry