Als 15 - jähriger 200 Euro verdienen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten, mit denen du das Geld nach und nach zusammen bekommen könntest: Nr.1 - Ferienjobs: Bei älteren Leuten Rasen mähen und Garten pflegen oder für sie einkaufen, Babysitter, Zeitungen austragen, Hunde aus der Nachbarschaft ausführen, ... Nr.2 - Feste und Geburtstage: Einfach statt Geschenken dir Bargeld wünschen... Nr.3 - Sparen: Spare wo du kannst. Weniger simsen und telefonieren, weniger ausgehen oder wenn dann kostengünstig, weniger Klamotten kaufen usw. Schau einfdach mal im Alltag wo du sparen kannst :) Viel Erfolg!

Alles an Jobs annhemen , was man bekommen kann! Sämtliche Feste in Bargeld auszahlenlassen!

nach jungendgestez darfst du Ferienjobs suchen und wenn es schnell gehen sollte bist du auch alt genug um Aktien zu kaufen^^

oh es sollte 2000 euro heißen:D