Alpha?

4 Antworten

Nein. Ich wäre dasselbe was ich jetzt bin, der beste Ratgeber des Alphas, der über den anderen Betas steht, weil er Kontakte hat, aber nicht der Alpha selbst oder ein Omega, das Gegenpendant zum Alpha. Was die meisten nicht wissen: Es gibt nicht Alphas und Betas, sondern vor allem auch noch viele Gammas (reine Mitläufer).

Ja auf jeden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre der, der schnell vom Stamm vertrieben wären würde. Ich wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Teamplayer, sondern Einzelgänger. Ich füge mich nicht, folge meinen eigenen Regeln, und sehe mich auch nicht in meiner Verantwortung andere zu führen.