Alpenföhn "Ben Nevis", CPU-Kühler für i5 9600k?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde da lieber den EKL Ben Nevis Advanced nehmen. Falls du übertakten willst, dann so etwas wie den beQuiet Dark Rock 4 (Pro).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der 9600k braucht mit 5GHZ Knapp 100W, da kannst du den 13€ kühler von Artik nehmen, der ist super leise und hat mehr als genug kühlung!

Wenn du später auf den 9900k aufrüsten möchtest ist das allerdings zu klein.

nein, der eicht auf keinen Fall. Grade wenn du ihn übertakten willst würde ich eher zu einer Wasserkühlung oder gutem Luft-kühler tendieren