Aloe vera braun?

3 Antworten

Schneide die kaputten Blätter weg und gieße noch viel weniger.

Bird20076
Beitragsersteller

Ok werde ich versuchen 👍🏻

Immer und immer wieder diese Probleme mit Pflanzenexoten, die nicht in unsere Breitengrade und nicht in unser unser Klima gehören.

Bevor man sich so eine Pflanze anschafft, sollte man sich halt erst mal danach erkundigen, unter welchen Bedingungen sie an ihrem ursprünglichen Standort gedeiht.

Wenn man diese Bedingungen nicht herstellen kann, sollte man die Finger davon lassen.

Wie oft gießt du denn?

sie brauchen nicht viel wasser

Bird20076
Beitragsersteller

Nicht oft vll einmal aller 2 Wochen