Allzweckreiniger in Sprühflasche?

2 Antworten

Ja , das geht ohne weiteres und es ist auch lange haltbar . Ich habe so eine Mischung, um den Fußboden zwischendurch zu reinigen. Vor allem vor der Terrassentür und in der Küche, wo immer wieder Flecken entstehen.

Ich sprühe meine Mischung auf den Boden und geh nur kurz mit dem Wischmop drüber. So spare ich mir das hantieren mit dem schweren Wassereimer. Das erspart mir zwar keinen Großputz, aber ich find's sehr praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache ich mir aus Reinigerkonzentrat nach Gebrauchsanweisung auch selber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung