Alltagsprobleme?

2 Antworten

Das ist jetzt "jammern auf hohem Niveau", aber für mich sind es die Wege in den Wasch-Keller (vom 2. Stock bis runter und wieder hoch) und bis in den Hof zu den Mülltonnen (weil die beim Nachbarhaus stehen). Ansonsten habe ich kaum bis gar keine (außer vielleicht mal nicht immer Lust, meinen Aufgaben nachzukommen - Wäsche waschen, zB. Aber dann mach ich das eben am nächsten Tag).

Jojoj872o
Fragesteller

Danke

Definitiv meine Abtriebslosigkeit, die aber auf einer Erkrankung ruht.

ForumLibhaber  21.05.2024, 12:48

Also eher die Erkrankung bzw. deren Folgen oder?