AllStarGum genauso zu empfehlen wie Shoe Goo?

3 Antworten

Heyho!

also zuallererst: Amazing Goop > alle alternativen.

aber abgesehen davon: ob du deine schuhe kleben solltest hängt vom zustand der sohle ab, das ist das einzige was sich nicht reparieren lässt (höchstens von einem schuhmacher, und das lohnt nicht)

wenn deine sohle so aussieht als wäre in absehbarer zeit ein loch drin, dann besorg dir neue schuhe. wenn es noch gut aussieht, dann kannst du kleben.

(da würde sich empfehlen nicht nur den kleber zu nehmen, sondern stoff oder leder stücke damit aufzukleben.)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey ThePlayer100

Hab früher immer shoe goo genommen und dann seit es das nirgendwo mehr gab immer sekundenkleber oder uhu. War aber nie so richtig zufrieden.

Ein kumpel von mir letztens so ne tube ripcare gekauft
Hab ich dann bei mir bisschen draufgemacht und das nehm ich jetzt auch immer.

Hält voll gut und zieht beim ollie & flippen viel besser als shoe goo, uhu, heißkleber etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich benutz allstargum, das ist ziemlich gut. shoe goo bleibt immer so ne glatte oberfläche, das ist zum skaten ziemlich mist, weil es nicht gscheit flippt. das allstargum bleibt so gummiartiger, mit mehr grip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung