AllStarGum genauso zu empfehlen wie Shoe Goo?
Hey Leute,
Meine Skateschuhe sind ziemlich im Eimer (also die Sohlen sehen noch ganz gut aus und sitzen noch fest, aber es haben sich ein recht großes Loch an der einen Seite meines Schuhes gebildet und die Toe Cap ist auch sehr stark abgenutzt). Nun wollte ich fragen, ob ich mir gleich neue Schuhe kaufen sollte (die hier sind bereits 2-3 Monate nach mittel-intensivem Skaten in den besagten Zustand gekommen) oder mir ein Schuhkleber kaufen sollte. Also ich hab einen Titus in der Nähe und der bietet halt dieses AllStarGum an und kein ShoeGoo.
Da wollte ich fragen was ihr mir empfehlen würdet. :-)
LG
3 Antworten
Heyho!
also zuallererst: Amazing Goop > alle alternativen.
aber abgesehen davon: ob du deine schuhe kleben solltest hängt vom zustand der sohle ab, das ist das einzige was sich nicht reparieren lässt (höchstens von einem schuhmacher, und das lohnt nicht)
wenn deine sohle so aussieht als wäre in absehbarer zeit ein loch drin, dann besorg dir neue schuhe. wenn es noch gut aussieht, dann kannst du kleben.
(da würde sich empfehlen nicht nur den kleber zu nehmen, sondern stoff oder leder stücke damit aufzukleben.)
Hey ThePlayer100
Hab früher immer shoe goo genommen und dann seit es das nirgendwo mehr gab immer sekundenkleber oder uhu. War aber nie so richtig zufrieden.
Ein kumpel von mir letztens so ne tube ripcare gekauft
Hab ich dann bei mir bisschen draufgemacht und das nehm ich jetzt auch immer.
Hält voll gut und zieht beim ollie & flippen viel besser als shoe goo, uhu, heißkleber etc...
ich benutz allstargum, das ist ziemlich gut. shoe goo bleibt immer so ne glatte oberfläche, das ist zum skaten ziemlich mist, weil es nicht gscheit flippt. das allstargum bleibt so gummiartiger, mit mehr grip