alloheim Erfahrungsberichte?

3 Antworten

Wie die meisten großen Ketten, arbeitet auch diese rein gewinnorientiert. Dies geht natürlich zu Lasten der Mitarbeiter und Bewohner. Ich würde dort definitiv niemals arbeiten wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Du meinst die Seniorenresidenz? Ich bin Musiker und hatte einen Auftritt in Remscheid. Die armen alten Leute auf Bierbänke gesetzt. Ohne Rückenlehne. Der gesamte Ablauf wenig respektvoll. Auch zu mir unangenehm. Ich weigere mich dort nochmal hinzugehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung