Alligatoah Zitate?

13 Antworten

Frag nicht wie alt die sind die meine Kleider nähen, auf einer Skala von 1-10 -Du bist schön

violinhorse  18.06.2016, 23:08

Tja denn kleider machen leute, doch die leute, die die kleider machen, leisten sich bis heute leider weniger designer jacken

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. ~F*ck ihn dich

Willst du sie haben, dann brauchst du Narben. ~Narben

Ich hab dir mehr gegeben, als dein Wert beträgt. ...Gern gescheh'n... ~Trauerfeier Lied

Ihr schafft den Rest allein. ~Trauerfeier Lied

Und joaa gibt noch viele weitere, aber wenn ich alle schreiben müsste, dann sitzt ich in 6 Wochen immer noch hier. Einfach CD kaufen und reinhören.! ^-^

Alligatoah:

-Wenn du nicht lachen kannst, lach ich für dich mit.

-

Denn ein Wrack ist ein Ort an den ein Schatz schlummert.

-

Willst du sie haben, dann brauchst du Narben.

-

Ihr schafft den Rest allein.

-

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, Leiden schaft.

-

Guten Tag, ich hätte gern ein’ Strauß Rosen.

-Das Leben ist kein Tanzverein, am Ende bist du ganz allein.

... dass ein Apfel auf deinem Speiseplan ist, macht dich gleich sypathisch- Wir Apfelesser, wir sind einzigartig!

Warum sieht man Birnenesser nie mit ihren Impfpässen? Wer eine Birne isst, würde auch ein Kind essen!

Wir sind nicht der Obstkorb der Welt

Hutträger haben uns're Brunnen vergiftet!

Ich hab den größten Bommel, ich bin der Mützenführer.

(Teamgeist)

// Die Satire wirst du schwer im Dorf erläutern, es sind Perlen vor die Säufer

Es steckt immer noch Mist in jedem Optimisten!

Die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm...

(Musik ist keine Lösung)

// eine wunderschöne Frau sein ist ein schmerzhafter Job :)

glaub mir diese T*tten sind echt! Fass sie ruhig an, aber Vorsicht mit dem spitzen Besteck!! xD

Seh ich dick in dem Kleid aus? Oder hängt wieder mein Dick aus dem Kleid raus? :D

...Willst du mich jetzt diskriminieren nur weil ich zum Stressabbau Leuten in die Fr*sse hau?! Das ist mein Recht als Frau!!

(Wunderschöne Frau)

//Ach so, du warst gar nicht der Fußabtreter?

20 Tote! Ich war wieder Rasen mähen...

Ich zahle immer nur die halbe Miete (...) - Aber das ist doch schon die halbe Miete! ^^

(Schwamm drüber)

//

... die Liste wäre wohl endlos :D

Bestes Zitat "Wenn das Leben dir Zitronen gibt dann blaß mir doch einen"

- Alligatoah Alligatoah (Lady Gaga Remix)