Allianz & Tattoos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt bei der Allianz ist es ja ja eh ein reiner Indoorjob, die einzelnen Agenturen sind ja eigenständig.

Da gibt es keine Regeln, abdeckbare Tattoos sind nie ein Problem weil man sie ja eh nicht sieht. Und wenn es Unterarme und Hände geht hängt es von der Agentur ab. Manche Agenturen stört es nicht und aber manche Agenturen sind wahrscheinlich schon konservativer. Hängt auch von der Region und Kundschaft ab.