Allgemein: Wie geht es euch?

10 Antworten

Danke der Nachfrage, mir geht es prima und dir?

Hab gerade einige anstrengende Monate mit Prüfungen hinter mir, wobei sich meine Mühe ausgezahlt hat und ich nun pädagogische Fachkraft bin. Jetzt starte ich zum 01.08 bei einer neuen Arbeitsstelle, ziehe nebenbei noch um, in meine erste Wohnung und joa. Es werden nochmal anstrengende Wochen. Aber andererseits freue ich mich auch irgendwie da drauf.

Und bei dir, hast du etwas, worüber du reden möchtest?

LG

über das ihr reden wollt?

Ja will ich, aber nicht mit dir.

Trotzdem danke fürs Angebot 👍🏻

Ilikeanimelol
Beitragsersteller

Okay :)

Finde ich lieb mal so eine Frage hier zu lesen ☺️ mein Tag war anstrengend auf Arbeit und morgen muss ich wieder früh hoch arbeiten (bäckerei) .. ich beschäftige mich viel zur Zeit mit meinem Kopf.. also dass ich mir immer viel zu viel Gedanken darüber mache was andere denke.. fühle mich irgendwie wie in so einer Selbstfindungsphase 😅 also geht es mir momentan eigentlich so mittelmäßig . Ich hoffe dir geht es gut danke der Nachfrage 😊

Ilikeanimelol
Beitragsersteller

Jaa, ich verstehe dich bei der Sache mit den Gedanken komplett, geht mir zu Zeit ähnlich ^^' Mir geht es ebenfalls mittelmäßig, hoffe aber dass es dir bald auch etwas besser gehen wird :)) Vielen Dank der Nachfrage!

mein sonnenbrand tut weh, aber sonst normal

Also mir geht es heute ziemlich gut. Mein Tag war super.

Ilikeanimelol
Beitragsersteller

Freut mich! ^^