Alles unreal und leben kommt mir langweilig und sinnlos vor...phase der pubertät?

1 Antwort

An eine Panikstörung kann ich auch nicht glauben, wenn ich deine Beschreibung lese! Du hättest in deiner Aufzählung ansonsten sicher erwähnt, dass du anfallsartig unter Panik bis zu Tödesängsten leiden würdest.

Du beschreibst vielmehr, dass dir alles sinnlos und irreal vorkommt. Letzteres könnte evtl. mit einer Angststörung zusammenhängen, muss es aber nicht.

Wenn dir seit acht Monaten alles sinnlos erscheint, dann gab es zu dem Zeitpunkt offensichtlich einen Auslöser. Kannst du den ausfindig machen? Dann wärst du schon einen großen Schritt weiter.

Wenn du das hier schreiben möchtest, würde ich darauf noch einmal eingehen.

Ansonsten gute Besserung!

tsxorpiion
Beitragsersteller

hatte in der sehr viel stress mit eltern und eltern und auch polizei haha....