Alles läuft bei mir, nur keine Liebe im Leben :(?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja klar 100%
nein warum? 0%

3 Antworten

Leider kann man nicht alles im Leben haben. Sei dankbar für das was du hast und der Rest kommt eh erst dann wenn du nicht mehr damit rechnest. Die Liebe lässt sich nicht finden, sie muss dich finden

Es ist beinahe eine genaue Beschreibung meines Lebens. Aber ich bin Ende 20. Ich habe mich mittlerweile jedoch damit abgefunden. Ich versuche es weiterhin, genieße aber auch ein wenig die Freiheit, die das Single leben mit sich bringt.

Man muss einfach akzeptieren, das manche Dinge im Leben einem verwehrt bleiben. Du hast vieles was andere Paare gerne hätten und sie haben etwas was du gerne hättest. Das ist ganz normal im Leben und leider nicht zu ändern. Gib dennoch nicht die Hoffnung auf, vielleicht findest du ja noch deinen Topf oder Deckel, ich tue es jedenfalls nicht.

Kann ich nichts genaues zu sagen. Aufgrund der paar Infos außer das du aufgeschlossen wirkst, kann ich nicht rauslesen.