Alles ist so unwirklich, habe kein Realitätsgefühl mehr!

9 Antworten

Hey ;) kommt ein bisschen spät aber ich bin 13 mir geht es genau so außer das mir schwarz vor Augen wird ! Das ist in der Schule richtig nervig! Es sind ja jetzt einige Jahre vergangen als du die Frage gestellt hast ist das jetzt wider weggegangen ? Liegt das an der Pubertät? :)

es ist auch so, dass ich wenn ich meinen arm berühre es nicht richtig realisierem, alles ist so unrealistisch, wenn ich rede, dann hört sich das an als wäre die stimme ganz weit weg. oder auch wenn andere reden. Glaubt ihr, dass geht wieder weg? Ich habe total Angst dass das nie wieder weg geht ;(

ich würde an deiner stelle mal zu nem arzt gehen... so wie du das hier beschreibst kann es sein, dass dein kreislauf nicht gut ist

Ich tippe mal auf zu niedrigen Blutdruck. Der Hausarzt sollte helfen können

Ich Kenne dieses gefühl ganzgenau einmal in der schule auf einmal kamm es es gab keine erklärung dann war ich mit meinen eltern bei ikea auf einmal war alles so komisch die stimmen so viel alles so unreal und als wenn die welt ein fake ist meine hände so komisch aber nach einer stunde ist es viel besser oder 2 stunden