alles hat einen anfang und ein ende, nur die wurst hat 2 enden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" von Gottlieb Wendehals ist nicht das Original !!!

Das Original stammt von Stefan Remmler (ehemals Sänger von "Trio") und das hat er bereits 1986 veröffentlicht, während G.Wendehals seine Version erst 1987 auf den Markt brachte.

Ein Kabel hat nur "einen" Anfang und nur "ein" Ende, alles andere ist Käse :)

Das war mal ein Faschingsrenner !

Geilster Thread zum Morgen xD Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ^^