Alles aussichtslos?

6 Antworten

Hi, bitte gib niemals auf! Wir haben alle Höhen und tiefen, das Problem ist, dass man wenn man in der Tiefphase ist, oft die schönen Zeiten vergisst, und denkt es wäre aussichtslos ! Aber das ist nicht wahr! Guck mal nur weil man gerade vielleicht nicht weiß wie es weiter geht, heißt es nicht, dass es für immer so bleiben wird. Das Leben hat immer Rhythmen und es wird wieder besser werden ! Ganz bestimmt. also ich habe irgendwann mal so einen Spruch auf Englisch gelesen ich erinner mich nur sinngemäß: wenn man einen Pfeil abschießt, muss man den Bogen erst spannen und der Pfeil muss erst zurück gezogen werden, um danach nach vorne zu kommen.

Glaub bitte immer daran, dass gute Zeiten kommen werden und gib niemals die Hoffnung auf ! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Ich lebe aus Liebe. Liebe zu Freunden und Familie. Aus Liebe zu Tieren, zur Natur, zu allem was ich mag. Und ich möchte eines Tages mal einen Patner haben, der mich auch so bedingungslos liebt

Vertrau darauf das alles gut kommt wenn du noch da bist. Ganz viel Kraft 🫶🏻

also ich habe damals nicht aufgegeben, weil ich das meiner familie/freunden/bekannten... nicht antun wollte dass die sich Vorwürfe machen und traurig sind

BestNothing
Beitragsersteller

Hat es sich gelohnt ? Ehrlich !?

Freund456  28.06.2024, 21:53
@BestNothing

naja, ich weiß nicht wie es sonst wäre. aber zb für mich ginge die welt unter wenn meine mutter sterben würde deshalb denke ich es wäre auch so andersrum und deshalb hat es sich schon gelohnt und es geht mir jetzt auch besser nach 3 jahren down phase. hab zwar immer noch einige mentale probleme aber hab hilfe und ist etwas besser

Wenn man trotzdem noch lebt, dann hat man entweder Angst vor dem Tod/ Sterben oder doch noch die Hoffnung auf etwas besseres.