Alles außer Rucksack Motto Woche. was nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee kommt bestimmt von tiktok. Da gibt es so viele Videos ^^ nimm ne Schublade oder ne Schubkarre oder ein trhirt oder ein Tuch , welches du mit einem gummi zubindest und binde es an einen Besen (wie man es von Filmen kennt) , klar sämtliche andere Taschen gehen auch, aber sind eher nicht kreativ. Es gibt ja tausende Möglichkeiten. In den Videos waren welche die hatten ganze Nachtschränke dabei oder sogar einen Sarg 😂

Jasper921
Beitragsersteller

Und was denkst du soll man anziehen was Asi ist?

Jasper921
Beitragsersteller

Ich habe halt keine Asi Sachen die ich anziehen könnte

Umhängetasche, so eine Stofftasche die man auch zum Einkaufen verwendet. Einkaufskorb,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt