Allergisch auf Mückenstich?

2 Antworten

In der Sommerzeit sollte man ein Gel zuhause haben zur Behandlung von Mückenstichen und das dann auch anwenden.

DerBayer80  11.08.2024, 13:47

Hilft nicht immer. Ich Schwelle auf Mückenstiche an der Stelle innerhalb von Minuten massiv an

maja0403  11.08.2024, 13:47
@DerBayer80

Es lindert aber trotzdem und sollte von Menschen, die auf Mückenstiche deutlich reagieren, zügig genutzt werden.

DerBayer80  11.08.2024, 13:51
@maja0403

Glaub mir, das hilft dann nicht mehr. Das jucken ist gar nicht das Problem, das Problem ist die Haut die dann massiv spannt

maja0403  11.08.2024, 13:52
@DerBayer80

Bei dir vielleicht, bei anderen schon. Helfen bedeutet auch nicht, dass der Strich verschwunden ist in kurzer Zeit. Es lindert die Symptome.

Jup kann gut sein. Bei mir schwellen die immer an, das es ausschaut als würden mir neue Gliedmaßen wachsen. Da hilft dann auch kein Gel mehr