Allergie im letzten drittel der Polizeiausbildung entwickelt, kann man mir kündigen?

2 Antworten

die muss aber schon dann ganzjährig sein oder so stark, dass du eine Dauermedikation brauchst.

würde mir da weniger sorgen machen.

Das hängt davon ab, wie stark die Allergie ist. Also auch und welche Medikation Du benötigst.Wenn es nicht stark ist mach Dir erstmal keine Sorgen. Warte die Amtsärztliche Untersuchung ab. Ich hoffe Du hast, für den Fall der Fälle, mit einer DU-Versicherung vorgesorgt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler