Aller drei Monate "Krank"?

AshleighHoward  04.09.2024, 16:46

sind die zufällig mütter?

ChillOut2024
Beitragsersteller

Überwiegend nicht.

altranne  04.09.2024, 16:48

Hast du eine Ausbildung bei der Stasi gemacht?

ChillOut2024
Beitragsersteller

Für dich Bürger, heißt das immernoch Genosse beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS) der Deutschen Demokratischen Republik ☝️

3 Antworten

Ich bin 30 und war die letzten 2 Jahre nicht im Krankenstand und bei uns sehe ich auch nicht viele Krankenstände. SV arbeiten meist sogar Krank. Bei uns herrscht auch eine gute Atmosphäre und die Bezahlung ist gut. Andersherum wäre ich auch lieber im Krankenstand.

Vom "Pflichtbewusstsein"selbst habe ich nichts. Am Ende rackert man sich 45 Jahre den Buckel ab und bekommt einen Händedruck als Dankeschön. Wenn ich Krank bin, bin ich Krank und will man mir Verantwortung übertragen, muss das Gehalt steigen.

ChillOut2024
Beitragsersteller

Aller drei Monate sind diese "Junghühner" im Schnitt "Krank" ☝️🤦 ...zu meiner Zeit hieß das noch Faullenzia und Drücketismus☝️

-2
Nakaron209  04.09.2024, 17:16
@ChillOut2024

Zu ihrer Zeit wurden "Junghühner" wie Werkzeug behandelt. 🤦 Wenn Menschen nicht zur Arbeit kommen wollen, dann hat das auch einen Grund.

Nakaron209  04.09.2024, 18:14
@ChillOut2024

Menschen sind so gut , wie Sie geformt wurden. Liegt dann an der älteren Generation.

ChillOut2024
Beitragsersteller
@Nakaron209

Wir brauchen eben wieder mehr Zucht und Ordnung in Deutschland ☝️

Nakaron209  04.09.2024, 18:24
@ChillOut2024

Dieser Satz erinnert mich an die Geschehnisse aus 1939. Wenn ich mir deine Beiträge so lese, machst du dich nicht gerade beliebt.

Wenn es sich der Arbeitgeber gefallen lässt. Kommt das öfters vor wäre natürlich einmal ein Personalgespräch fällig. 🙂 M 22

@ChillOut2024: ich glaube es interessiert nicht wirklich was Du für ein Held vor 45 Jahren warst und wie die Zeiten damals waren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChillOut2024
Beitragsersteller

Wir "Alten Hasen" stehen eben wie der Fels in der Brandung 👍🙋

wenn du weniger Krank warst oder bist, sein froh, Krankheit im Job sucht sich niemand aus.

und ich wurde in den frühen 80er auch beim Bund geschliffen und trotzdem war ich im Job 3 Jahre am Stück krank:

ChillOut2024
Beitragsersteller

Beim Bund 🤔🤣🤦 Ich war bei einer richtigen Armee und zwar bei der Nationalen Volksarmee (NVA) der Deutschen Demokratischen Republik🙋

-2