Alleinerziehenden und umziehen?

2 Antworten

Es ist wohl das Richtige für Euch, sonst würdet Ihr es nicht machen, oder? Zusammen könnt Ihr das schaffen! Du bist ja auch schon etwas älter. Du kannst Sie unterstützen. Und wenn es Eure Heimat ist, kann Deine Mutter bestimmt auch alte Kontakte wieder herstellen. Das schafft Ihr schon!

Ohje, das ist eine schwierige Situation, vielleicht gibt es ja in eurem neuen Wohnort die Möglichkeit, einer Ganztagsbetreuung für deinen Bruder ? Habt ihr denn in eurem neuen Wohnort Verwandte in der Nähe, welche sich ggf. auch um deinen Bruder kümmern können?

ich wünsche dir alles Gute!