Alleine zum puplic viewing?

4 Antworten

Meiner Meinung nach sollte man da schon mindestens zweit sein, alleine würde ich die heimische Couch bevorzugen.Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ja, man kann das schon machen. Da eigentlich alle durch das Spiel verbunden werden, fühlt man sich nicht alleine. Aber ich denke, dass es trotzdem mit anderen, die man kennt, lustiger ist. Sollte aber trotzdem niemand zusagen, geh hin, dass ist ein einmaliges Erlebnis.

LG roserosepink 🐻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nsh1003
Beitragsersteller

War letzte Woche mit nem Kumpel da der jetzt im Urlaub ist. Und der Rest hat leider keine Zeit oder Lust.

Hab nur angst das ich da keinen Anschluss zu anderen finde und da sitz wie bestellt und nicht abgeholt 😅

Ja sicher - Freude und Leid verbindet doch ^^

Hast du vielleicht andere Freunde, die hingehen?

So oder so: viel Spaß!!