Alleine zuhausein denFerien?

bertifoxi  20.07.2024, 09:01

Du hast doch sicher Freundinnen die Zeit mit dir verbringen möchten?

Melina2808190
Beitragsersteller

Ja ich habe freundinnen aber die sind in den ersten ferien wochen weggeflogen

bertifoxi  20.07.2024, 09:15

Ok! Dann musst du dich mit dir alleine beschäftigen!!!

bertifoxi  20.07.2024, 09:19

Da gibt es ja paar Sachen, die du machen kannst! Einfach mal chillen oder in die Sonne legen oder natürlich Körperpflege oder masturbieren...

Melina2808190
Beitragsersteller

Wir können auch privat schreiben wenn du nur willst

6 Antworten

Hallo!

Du kannst :

  • Filme/TV schauen
  • Mit Freunden was unternehmen
  • Mit deinen Eltern telefonieren (abends)
  • Entspannen
  • Shoppen
  • Im Garten / Balkon schlafen
  • Bei Freunden /Freundinnen übernachten

Da findet sich bestimmt was!

Hoffe ich konnte dir helfen

LG und Viel Glück🍀😃

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Melina,.

Zu meiner Zeit ,war man im Ferienlager.

Erst als Kind ,dann als Jugendlicher und hatten Spass,viel geboten und erlebt.

,warum bist nicht bei deinen Großeltern..was unternehmen,helfen..oder ausruhen.

Du könntest ja zu Freunden,oder Baden gehen..Eis essen ..

Hoffe dein Haus bleibt heil..keine Dummheiten aus Langeweile

Aber ich denke bist vernünftig genug,alt genug

Überleg dir was ..deine Ferien 👍🤗

Guten Morgen, eine Radtour, mit Freunden was unternehmen, Schwimmen gehen, Wandern, lieben Gruß

Also wenn du sb machst dann mach es in jedem Raum und komme in jedem Raum

Melina2808190
Beitragsersteller

Das ist aber eine herausforderung

Wow cool kannst dich verwöhnen und auch mal nen ganzen Tag nackt zuhause bleiben oder die Zimmer durchsuchen alles möglich