Alleine wegfahren in einer Beziehung während Freundin auch weg ist?

7 Antworten

Also ich gehe mal davon aus das du nicht vor hast ihr fremdzugehen.

Falls doch, solltest du es lassen. Falls nicht mach es einfach? Du bist nicht ihr untertane?

Was soll daran nicht in Ordnung sein? Du bist doch nicht gezwungen zu Hause zu sitzen und zu warten bis deine Freundin zurückkommt.

Das wäre sogar in Ordnung, wenn sie selbst nicht weg fahren würde.

Wäre ja furchtbar, wenn man entweder alles zusammen macht oder immer einer alleine zu Hause sitzen und warten müsste, wenn der Andere mal nicht da ist.

Was soll daran nicht in Ordnung sein? Sie ist deine Freundin und nicht deine Eigentümerin.

aa33bb
Fragesteller

Dachte, sie könnte es komisch finden wenn ich ganz alleine unterwegs bin

Na klaaar!! Geh raus...hab Spaß (also nicht DEN Spaß, ganz normal halt), daran ist doch nicht schlimmes?