Alleine irgendwo ausheulen?

4 Antworten

Halligen gehen ganz gut.

Mecklenburg-Vorpommern hat auch sehr viele einsame Regenden.

Irgendwo im Wattenmeer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Im Wald vielleicht? Wenn du es machen willst, dann lass es halt raus. Vielleicht redest du dir das aber auch nur ein. Wenn du jemanden brauchst, der dir Gesellschaft leistet, können wir gerne schreiben. Es ist unschön zu lesen, dass es jemandem nicht gut geht.

123Heyyy123
Beitragsersteller

Voll lieb, danke aber will niemand nerven deshalb versuche ich es lieber alleine

NullDreiNull97  02.05.2020, 15:50
@123Heyyy123

Ach Quatsch, als ob du mich nerven würdest, ich bitte dich. Ich kann nicht mitansehen, wenn jemand weinen muss. Ich würde dir echt gerne helfen. Am liebsten würde ich dich umarmen und trösten. Ich bin sehr aufgeschlossen und höre dir gerne zu. :)

Nur keine Scheu. Lass und darüber reden, mir macht das überhaupt nichts aus.

Möchtest du reden? Hab ein offenes Ohr :)

123Heyyy123
Beitragsersteller

Dankeschön aber will niemand nerven deshalb versuche ich es alleine.

carlamel  02.05.2020, 15:50
@123Heyyy123

Ach Quatsch du nervst doch nicht! Jeder brauch mal jemanden zum reden. Überleg es dir, du kannst mir gerne schreiben wenn du magst ❤️