Alleine in den USA leben, wie alt muss man sein?

4 Antworten

Hi USCarFan07,

Da geht es weniger ums Alter, auch in den USA ist man mit 18 Jahren volljährig, als um die nötigen Arbeits-Visa, bzw. die Greencard.

Um die zu bekommen, muss man eine qualifizierte Ausbildung haben, oder Losglück bei der Lotterie.

Ganz normal 18, eventuell sogar 21. Du musst überhaupt 18 sein, um alleine aus Deutschland ausreisen zu können. Also ohne Erlaubnis und Unterschriebene Papiere der Eltern.

Ausreisen ohne Erziehungsberechtigte ab 16, meine ich. Aber du musst 21 sein, um alleine die US. Amerikanische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Außer deine Eltern wandern mit dir aus. Dann gibt es keine Grenze.

Das ist ein bisschen schwierig, Kevin.

Du willst doch ein Auto importieren oder? Auf ein mal da Leben. Alles klar. Überdenke alles.

Du brauchst um dort zu Arbeiten und zu Leben eine GreenCard. Diese bekommt man aber nicht so einfach ^^. Besonders, wenn man keinen guten Sinn sieht, dich in dem Land arbeiten zu lassen. Sprich, du musst "gutgenug" für die Staaten sein. Alternativ kannst du auch mit einer sehr geringen Chance in einer Lotterie eine GreenCard gewinnen.

PS: Die USA sind eh im Ar***.