Alleine in den Schulpausen, was soll ich tun?

6 Antworten

Hey, kämpfe zur Zeit mit der gleichen Situation.. Bin komplett alleine in den Pausen (wenn ich mal in der Schule bin..). Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und habe sehr schwere Probleme mich zu integrieren. Ich versuche immer mit Ihnen zu reden aber werde abgelehnt. Was zu 99% an meinen Problemen liegt (Depressionen/Ritzen). Ich habe alles versucht.. Partys, habe mich einfach vor die Klasse gesetzt, und geredet.. Aber nichts hilft.

Also ich wäre auch über eine Antwort hier dankbar.

Lg Benni :(

wo kommst du her vllt hast du glück und wir gehen auf die gleiche (aber ich denke nicht das du auf einer berufschule bist ) ^^ ich hatte das auch mal ich hab mich halt umgesehen wer auch alleine ist und zu ihm oder sie bin ich dann hingegangen. Ich bin auch schüchtern selbst im internet  aber die leute die du dann so fragst sind es wahrscheinlich dann auch also such dir jemand der auch vllt allein ist.

Nadinexn17
Beitragsersteller

Süß von dir:)
Hab ehrlich gesagt keine Hobbys hahah

Wuerfy  14.01.2016, 22:27
@Nadinexn17

keine hobbbys :D ach bestimmt hast du welche :D anime vllt ist mein hobby oder zocken auch xD

Nadinexn17
Beitragsersteller

Habe keine richtigen Freunde

Wuerfy  12.01.2016, 03:43
@Nadinexn17

oh so mal tief nach denken was ich schreiben kann dazu ^^ naja ich hab zwar Freunde aber keine wo ich sagen könne "hey dir Vertrau ich mir  an und erzähl dir mein leid " Ich habe freunde irgendwie nur zeitbedingt über von schule zu schule hab ich die alten verloren und neue gefunden so läuft es halt oft ;( es ist halt schwer freunde zu finden das weiß ich ;( was hast du denn für hobbies ? vllt kannst du dich ja mit jemanden dich dann zusammen tuen, natürlich muss man dann erst jemand finden wo wieder das internet die wahl wäre ^^ aber da findet man auch leute aus seiner stadt. ;) naja ^^ ich versuch dir zu helfen bin aber selbst ne niete xD

Nadinexn17
Beitragsersteller

Ja

Wuerfy  12.01.2016, 03:33
@Nadinexn17

ja das ist schwer, so was ist wirklich ätzend. Vor allem wen man keinem zum reden hat, musste da leider auch durch. Ich hab mir da auch zum teil gedacht bin ich einfach los langweilig das mit mir keiner reden will. Aber hey mach dir keine sorge schau dich um wer noch so alleine ist und rede mit ihm. Bei mir klappt es zwar auch nicht oft aber ich versuch es mittlerweile auch mal im internet freunde zu finden das klappt auch muss man aber nur vorsichtiger sein. das hilft dir zwar nicht viel in den pausen ;( aber wenigstens ein schlechter ratschlag von mir xD ^^ wie sieht es denn mit freunde außerhalb der schule aus ?

Nadinexn17
Beitragsersteller

Ja und vorallem auf der Schule sind meine Nachbarinnen die sind extrem zickig und würden überall rumerzählen, dass ich immer alleine in den Pausen bin

Wuerfy  12.01.2016, 03:18
@Nadinexn17

oh das kenne ich, du hast bestimmt eine klasse wo nur leute drin sind die (Assi) sind .. sind denn alle so in deiner klasse so ?

Nadinexn17
Beitragsersteller

Nürnberg:) hm ok danke

Wuerfy  12.01.2016, 03:13
@Nadinexn17

wo hackt es denn so schlimm, traust du dich nicht mit jemandem zu reden ?

Neue Freundschaften finden? Bist du sehr schüchtern oder willst du garnicht viel mit Menschen zutun haben? Du musst offener sein und auf die Menschen zugehen. LG

Nadinexn17
Beitragsersteller

Ich war schon immer schüchtern..bin 15 Jahre alt

Philip7  12.01.2016, 03:02
@Nadinexn17

Ich war auch ne Zeit lang ziemlich schüchtern aber ich habe es geschafft mich zu ändern. Du kannst es auch... Ich habe gemerkt dass es eig keinen Grund gibt schüchtern zu sein... es kommt nie gut an wenn man zu schüchtern ist... In der Schule, später in der Arbeitswelt oder wann auch immer... Es ist nicht leicht aber Versuche mal wirklich offener zu sein :) ich hoffe du wirst es mit der Zeit schaffen ! Übung macht den meister...

Nadinexn17
Beitragsersteller

Bin extrem schüchtern

Philip7  12.01.2016, 02:57
@Nadinexn17

Gibt es einen besonderen Grund das du es bist oder warst du es schon immer ? Und wie alt bist du ?

Das ist nicht schlimm. Nutz die Zeit und mach etwas dass dir gefällt, Lesen, Musik hören, Malen...

Netter werden und vielleicht bisschen reifer..  Aber das wird Schon... Bestimmt...

nelesallycom  09.02.2016, 03:17

Also du bist jünger als ich, und sagst das du extrem schüchtern bist aber im Internet eine große Klappe. Süß 💕

Nadinexn17
Beitragsersteller

Hat sich übrigens erledigt ;)