Alleine im Sportunterricht?

1 Antwort

Hi🙃

Das ist natürlich blöd, aber was du tun könntest: Versuch vllt einfach mal ein paar Leute aus deiner Klasse anzusprechen, sodass ihr ins Gespräch kommt. Nach einer Zeit merken diese dann bestimmt, dass du ja gar nicht so bist, wie sie dachten, sondern ein guter Freund sein könntest. Es wird schon jemanden geben, der dich sympathisch findet und dann auch im Sportunterricht in seine Gruppe aufnimmt.

Nimm all deinen Mut zusammen und geh auf deine Klassenkameraden zu.😊

Ich hoffe du probierst das mal und findest einen guten Freund oder vllt sogar mehrere. Viel Glück!🍀