Kann ich mit 14 alleine fliegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst schon alleine fliegen. ich bin schon mit 8 oder 9 alleine geflogen aber mit der stuades. aber sie hat mir nicht wirklich geholfen. bis zu 12. lebesjahr kann man mit einer stuades fliegen. nach dem 12. lebensjahr bist du auf dich alleine gestellt.

1998girl  26.06.2011, 18:47

danke für den stern :)

relax99  26.06.2011, 20:14
@Cryzygrande

Mit welcher Fluggesellschaft willst Du fliegen.? Dublin Lettland mit Ryanair, dann kannst Du alles bisher gehörte in die Tonne kloppen.!!!!

War erst neulich , mit 13, allein in Budapest. Gab keine Probleme, weder bei der Hin- noch bei der Abreise. Gefragt hat auch niemand, ob ich allein fliege! Allerdings kann man mit sog. Billig Airlines nicht unter 16 oder 18 alleine fliegen.

Das geht, must aber deinen Eltern sagen, dass die der Fluggeselltschaft bescheid sagen. Viel Spaß.

relax99  26.06.2011, 20:24

Super. Buchen kann sie alleine, Kreditkarte hat Sie auch, aber Ihren Eltern muß sie bescheid sagen, daß diese der Fluggesellschaft .... so ein Schwachsinn.

Von Dublin nach Litauen, doch nicht etwa mit Ryanair.? Da kannst Du nämlich alles bisher gehörte in die Tonne kloppen. Bei Ryanair nicht unter 16 Jahren.!

Cryzygrande
Beitragsersteller

sry weisnich was rynair ist

relax99  26.06.2011, 20:27
@Cryzygrande

Musst hier nur sagen mit welcher Fluggesellschaft Du fliegen willst, erst dann kann Dir jemand richtige antworten geben. Ob Du alleine unter welchen Bedingungen fliegen kannst, hängst nur von der jeweiligen Fluggesellschaft ab. Ryanair ist Die irländische Billigairline. Schau mal www.ryanair.de

Cryzygrande
Beitragsersteller
@relax99

ich fliege von deutschland nach ireland dann nach litauen ich bestell meine tickets be swoodo kann cih dann alleine fliegen

relax99  27.06.2011, 18:58
@Cryzygrande

Swoodoo ist keine Fluggesellschaft, sondern ein Internet Flugsucheportal. Fluggesellschaften sind Lufthansa, Air Berlin, TUIfly, British Airways, Ryanair etc. Nur von denen ist es abhängig ob Du alleine fliegen darfst.

du kannst in jedem alter "alleine" fliegen

unter einem gewissen alter wird die stewardess auf dich aufpassen...

lg

relax99  26.06.2011, 20:22

Wow super Aussage. Vielleicht die Treppe runter. Mit 4 Monaten wird die Hebbamme auf dich aufpassen.