Alle wollen hier bleiben?

2 Antworten

Bei der Auswahl einer Uni geht es den allermeisten nicht unbedingt um Lage oder ob man in derselben Stadt gut bummeln gehen kann, sondern es geht um Angebot der Uni, Ruf und Möglichkeiten, die ein Abschluss an dieser Uni einem bringt.

Man sollte eine Uni aber nicht anhand der Lage sonder anhand des Studiums aussuchen. Ich finde es auch langweilig immer am gleichen Ort zu bleiben aber nur weil ich nicht sofort umziehe , heißt es ja nicht dass ich für immer hier bleibe.