Alle Whatsapp Bilder speichern (möglichst am PC)?

2 Antworten

Ja wie du schon meintest mit WhatsAppWeb würde es gehen, sonst gibt's da nicht viele Alternativen

Hey!

Also bezüglich Whatsapp Web kann ich dir sagen dass es mit wenigen Bildern super klappt.

Wenn ich zum Beispiel ein Foto mit dem Smartphone gemacht habe und es schnell auf meinem PC haben möchte gehe ich auf Whatsapp Web und schicke das Bild vorher in eine Gruppe mit mir selbst um es dann über den Browser zu downloaden.

Ich mache alle 3 Monate ein Backup von all meinen Foto/Video (inkl. Whatsapp) Ordnern von meinem Handy auf meinen PC um dann einerseits die Bilder dort zu haben und sie vom Handy löschen zu können.
Bei meinem Android geht das total einfach in dem ich das einfach nach dem anschließen per copy paste mache.

Bei iPhones habe ich da leider keine Erfahrung, denke aber dass andere hier das vielleicht beantworten könnten.

LG ;)