Alle stehen auf meine beste freundin :((

5 Antworten

Genau das gleiche Probelm hatte ich auch, man fühlt sich einfach in den Schatten gestellt. Das hat mich echt laaange fertig gemacht & ich habe auch oft geweint deswegen, aber glaub mir das legt sich. 1. So wirst du wenigstens nicht so schnell ausgenutzt, weil viele Jungs sind bei extrem hübschen Mädchen nur nach einmal fic***, rummachen.. aus. 2. So hart das jetzt auch klingt, aber auch wenn alle auf sie stehen, deine Freundin sollte nicht das Gefühl vermitteln. Du bist bestimmt auch total hübsch, nur merkst es nicht. Bei mir kam i.wann der Punkt, da kam ich mir lächerlich vor, dass ich so viele Tränen deswegen vergossen habe. Denk mal drüber nach, es stehen bestimmt auch Jungs auf dich du merkst es nur nicht, weil du so auf deine beste Freundin fixiert bist! Und wenn vieeele Jungs auf einen stehen und man sich auf die einlässt, wird man auch schnell abgestempelt. Und rede mal mit deiner Frewundin, dass du dich neben ihr in den Schatten gestellt fühlst.

Kopf hoch, war bei mir nicht anders & zog sich auch über lange zeit hin, aber das vergeht, glaub mir!! :-)

Guitarrherogirl  29.11.2012, 16:35

War bei mir aber auch so...jeder junge stand bei uns aber mit mir wurde NIE geredet. ich versteh dich total, das ist einfach ein dummes gefühl. Bei mir war es dan so das ich sie letztendlich voll zickig und tussig fand und den kontakt so weit wie möglich abgebrochen habe...seit dem sind eigentlich viele jungs die damals nur mit ihr geredet haben auch gut befreundet mit mir. was du auf garkeinen fall tun darfts, ist dich mit ihr zu vergleichen. du bist bestimmt ein wunderschönes mädchen und hast einen tollen karakter, aber vielleicht bis du den jungs gegenüber etwas zu schüchtern und sie kennen die einfach nicht so gut. geh einfach mal auf sie zu und rede mit ihnen, daraus können tolle freundschaften werden. aber wenn du selbst deine freundin manchmal arrogant findest...hmmm...überleg die ob sie wirklich eine gute freundin ist. ich hoffe du hast glück und in zukunft mehr erfolg bei den jungs ;) :D GHG

Guitarrherogirl  29.11.2012, 16:41
@Guitarrherogirl

(außerdem: fast alle jungs stehen auf mädchen die körperlich und so weiter sind das heißt in diesem fall etwas b***hich sind. glaub mir irgendwann war jeder junge mit ihr zusammen und dann ist sie die zicke and er keiner mehr interessiert ist! also warts ab...das kommt noch ;) )

sunnygirl112
Beitragsersteller

endlich versteht mich mal jemand.. danke :))

Also neidisch musst Du da überhaupt nicht sein, auch Du hast ganz gewiss so Deine starken Seiten. Deine beste Freundin hat aber so zu sagen alle Hände voll zu tun um die Schar ihrer Verehrer im Griff zu haben und das kann dann und wann schon mal in Stress ausarten. Eine andere Frage wäre auch, ob Deine beste Freundin mit dieser Situation nun wirklich so glücklich ist wie es scheint. Du kannst mir aber glauben, auch Dein künftiger Freund ist bereits im Anmarsch und in einigen Jahren sieht dann alles ganz anders aus.

Ich geh mal davon aus, dass Ihr noch in die Schule geht? Wenn alle Jungs auf Deine Freundin stehen, dann haben die das Gefühl, dass sie etwas "anbietet". Das tut sie auch, das kann sehr subtil sein oder sehr offenkundig (sie flirtet viel, sie zieht sich sexy an). Darauf stehen Jungs in dem hormonumpeitschten Alter, da sie sich etwas erhoffen. Deswegen bekommt sie auch Komplimente. Jungs gucken in dem Alter nicht unbedingt auf feste Freundschaften oder gar Beziehungen, sie hören vielmehr oft auf den "Jungen" in ihrer Hose, der zu dieser Zeit eine große Macht über sie hat.

Es gibt ganz sicher auch andere Jungs (niemand kann etwas dafür, wie er nun mal ist), da gibt es sicher viele, die gern eine feste Freundin hätten. Das sind die eher stillen und ruhigen. Die rennen diesen Mädchen nicht hinterher und deswegen werden sie auch übersehen. Denn natürlich ist auch ein bisschen Neid bei Dir dabei. Das ist nicht schlimm, das würde jedem so gehen. Denn Anerkennung bekommen, das ist ein absolut menschlicher Zug und da kann sich kein Mensch von ausschliessen, auch ich nicht. Jeder will immer die Beliebten. Die Jungs die beliebten Mädchen (die aber nur beliebt sind, weil....) und die Mädchen wollen den süßen Jungen, hinter dem alle Mädels herrennen, weil, wenn man den erobert, dann ist man die Beste.

So ist das nun mal. Gerade in der Schule ist der Gruppenzwang enorm. Es wird besser, wenn Du älter bist und noch besser, wenn die Schule vorbei ist. Glaub mir, auf jeden Topf passt ein Deckel und der Deine kommt schon noch.

Liebe Grüße

Kann es vielleicht sein, dass du etwas eifersüchtig bist?

Mache dir doch keine Gedanken draum, du kriegst auch noch einen.

joe1998

Guitarrherogirl  29.11.2012, 16:37

also in dieser situation ist man doch im inneren immer etwas eifersüchtig, das ist doch überhaupt nicht schlimm, oder?! das ist was ganz natürliches und erlich gesagt kam dies frage jetzt eiwas gemein rüber......

sunnygirl112
Beitragsersteller

ich bin ja nicht eifersüchtig. aber man kommt sich einfach total dumm vor wenn einem dass die ganze zeit unter die nase gerieben wird