ALLE spiele von epic games weg?

2 Antworten

Hallo, das ist mir auch mal passiert. Es lag wohl daran, dass der Epic Store nicht in der Lage war, sich mit den entsprechenden Servern zu verbinden und daher meine Bibliothek nicht laden konnte. Es ist also wahrscheinlich lediglich ein Problem mit deiner Internetverbindung oder deren Servern.

Es gab heute ein paar Ausfälle bei Epic, wie im folgenden Diagramm von Alle Störungen gezeigt:

Bild zum Beitrag

Es besteht also kein Grund zur Sorge. Check einfach mal deine Internetverbindung, warte ein paar Minuten, verbinde dich nochmal, starte deinen PC neu, etc.

Ansonsten, sollte das Problem bestehen bleiben, kannst du den Support kontaktieren. Der Epic Store hat ein sehr freundliches Support-Team, das sich geduldig um mich gekümmert hat, als ich dasselbe Problem hatte bevor ich rausfand, dass es an meiner Internetverbindung lag.

 - (Computerspiele, Epic Games)
ich muss sie erneut kaufen

Eh, das hast du wohl jetzt nicht getan? Zuerst hätte ich mich mit dem Konto im Browser angemeldet und geschaut ob wirklich nix da is.

Dann den Epic Support, immerhin wirst du ja die Kaufbestätigungen der Spiele nachweisen können. Ein Kauf ist hier total unangebracht, wenn der Support dir sogar helfen hätte können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!