Alle Menschen sind schön. Aber aus welchen Ländern kommen die schönsten Frauen und Männer euer Meinung nach?

2 Antworten

Nicht alle Menschen sind schön.

Die schönsten Frauen kommen meiner Meinung nach aus Russland, Ukraine und Schweden.

Aus Deutschland ! Hätte ich ein anderes Land geschrieben, hätte ich mich als Deutsche blamiert. Würde heisen, ich gestehe meine Hässlichkeit & finde Andere schöner. Und deshalb wird hier jeder sein eigen heimatliches Weibsvolk in den Himmel heben. Männer sehen es anders, Die sehen nur Farben, Brüste & Kurven ;-)))

zocker0796  11.09.2024, 01:08

Die meisten deutschen sind hässlich. 65 % sind übergewichtig, 20 % adipös. Viele weiß alle Migranten, die herkommen sind hübscher.