Alle Loom-Bands Variationen auch ohne Loom(Webrahmen)?

5 Antworten

Hallo, ich habe mir einen solchen Webrahmen selber gebaut. Hab einfach ein stück Holz genommen, dass ein bisschen abgeschliffen und dann Nägel in regelmäßigen Abständen reingschlagen. Der Kopf der Nägel sollte nur so groß sein, dass die Bänder nicht von alleine abrutschen können. Ist zwar nicht ganz so gut wie so ein "echter" Loom, aber für's erste reichts. Nach Anleitungen ohne Loom habe ich auch schon gesucht aber leider keine gefunden.

ich kann dir den webrahmen sehr empfehlen den solltest du dir unbedingt demnächst kaufen ich habe aber auch ohne angefangen ich kann dir den youtube kanal olgacrafts empfehlen die macht fast alles ohne webrahmen sonst hat made by mommy auch noch viele ohne loom ich habe bei youtube aber auch einfach loom bands fork(gabel) eingeben da kamen viele ergebnisse ohne loom sonst aber auch einfach loom bands crocket eingeben da findet man viele mit nur häkelnadel