alle lieder gleichzeitig über Bluetooth senden

2 Antworten

Du musst vor jedem Lied einen Haken setzen...also alle markieren.Dann anschließend per Bluetooth übertragen.

tschampi
Beitragsersteller

Das geht leider nicht-.-

GenLeutnant  26.07.2013, 21:41
@tschampi

Wenn Du in der Option ,,Sound'' bist,also wo die Titel aufgelistet sind....versuche mal die Taste ,,0'' zu drücken und so die Titel zu markieren.

Hallo erstmal,

Warum verwendest du nicht einfach ein USB-Kabel, ist dein Rechner kaputt? Ansonsten kannst du mal nach verschiedenen Apps zur Übertragung von Daten übers W-Lan schauen.

Gruss Dunstabzughaube