Alle Leitungen neu außer Glasfaser?

2 Antworten

Wo es nicht rentabel ist kommt kein Glasfaser hin. Wir sind 5 Familien in der kleinen Stichstraße, außer uns alle über 70. ich hab mal mit einem von der Telekom geredet der hier zum Vorgucken war Maximal an der Zugangstraße,. Jetzt haben wir zwei Häuser und 3 GS Wir sind die dritten. Neben an wohnt noch Schwiemu, später Junior das Unbebaute liegt an der Zugangsstraße, Heißt baut er vorn nicht ein drittes Haus, bekommt er niemals Glasfaser ins Haus. Aber die 50ziger langt hier völlig

Und man kann Leitungen auch, durch, meist vorhandene, Leerrohre Schieben.

Das ist leider ein normaler Vorgang. Wenn Wasser und Strom gleichzeitig verlegt wurden, kann man ja schon froh sein.