Alle LED"s Blinken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo robin300,

hier gab es bereits hilfreiche Tipps.

Probiere bitte als erstes einen Neustart des Routers. Sollte dieser keine Abhilfe schaffen, führe bitte wie von netzy beschrieben ein Reset durch - schau aber bitte vorher nach, ob du deine Zugangsdaten parat hast, denn diese müssen im Anschluss neu eingegeben werden.

Gib uns gern ein Feedback, ob der Speedport danach seinen Dienst verrichtet.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

auf der Rückseite findest du den Reset-Taster, diesen 5-10 Sekunden gedrückt halten, danach sollte das Gerät neu starten, alle deine Einstellungen werden gelöscht und es gelten wieder die Standard-Einstellungen wie am Aufkleber beschrieben

auch deine Zugansdaten mußt du dann wieder neu eingeben

sollte das nicht helfen, dann mußt du dich an die Hotline wenden, damit die das Gerät tauschen