LED Relai und Blinker Honda Africa Twin anschließen

2 Antworten

Schau mal bei Louis unter Schraubertipps bei : LED-Blinker-Montage vorbei . Da ist was als PDF Datei  . Lebenswichtig für´s Relais: Richtige Polung . Ist an den Blinkern ein  Leistungswiderstand mit verbaut

Welche Widerstände werden bei welcher Umrüstung benötigt?Blinker orig. v/h Umrüstung auf benötigte Widerstände 4 x 21 Watt 4 x 10 Watt 2 x 21 Watt 2 x 21 Watt / 2 x 10 Watt x 21 Watt 2 x 21 Watt / 2 x 6 Watt 2 x 4 x 21 Watt 2 x 21 Watt (Lenkerenden) 2 x 21 Watt 4 x LED 4 x 21 Watt 2 x 21 Watt / 2 x LED 2 x 21 Watt 2 x 10 Watt / 2 x LED 4 x  x 10 Watt 2 x 18 Watt 4 x LED 4 x 18 Watt 2 x 18 Watt / 2 x LED 2 x 10 Watt 4 x LED Werte der einzelnen Widerstände: Sollte in Sonderfällen ein anderer Widerstand 10 Ohm, “ersetzt” 14,4 Watt benötigt werden, im Elektronik-Fachhandel 8,2 Ohm, “ersetzt” 18 Watt nach einem der vorhandenen Leistung entspr. 7,5 Ohm, “ersetzt” 19,2 Watt Widerstand mit Kühlkörper fragen.

 Angabe von LOUIS.De

LED Blinker haben in der regel eine Polarität. und auch bei KFZ Lampen ist es nicht vollkommen egal, da die lampen ggf. über das gehäuse eine zusätzliche Verbindung zur Masse besitzen. mein persönlicher verdacht: du hast bei diversen fehlversuchen das blinkerrelais und oder den schalter geschrottet.

lg, Anna