Alle Frauen finden mich scheiße?
Hallo,
mittlerweile bin ich an so einem Tiefpunkt in meinem Leben gekommen, dass ich mir überlegen muss, mit was ich das Ganze kompensieren kann. Das Leben hat es nie gut mit mir gemeint und was Frauen angeht, kann man mehr Pech als ich nicht haben.
Das Jahr 2024 startete für mich tatsächlich sehr gut. Ich lernte eine Frau kennen, die ich angesprochen habe. Sie gab mir ihr Insta, alles war gut und sie wirkte auch relativ interessiert. Doch dann wurde ich (mal wieder zu anhänglich) und ich merkte, wie ihr Interesse sank.
Als ich ein Treffen ausmachen wollte, sagte sie ganz kurzfristig ab und danach gab es auch kein Alternativvorschlag. Irgendwann schrieb sie mir dann, dass sie kein Interesse hat.
Man könnte jetzt sagen, dass allein das schon Pech genug ist, doch die Krönung kommt noch.
Bei mir auf der Arbeit kamen wir dann mal in der Mittagspause auf das Thema Beziehungen und so und ich sagte, dass ich partnerschaftliche Beziehungen am Arbeitsplatz problematisch sehe. Dann sagte eine Frau am anderen Tisch, dass ich ja froh sein könne, wenn ich überhaupt mal eine abbekommen würde, was meine sowieso schon vorhandenen, bloß nicht sichtbaren seelischen Verletzungen, nur noch verstärkten und diese Frau erfuhr, durch wen auch immer, dass ich diese Frau, die mir ihr Instagram gab, angesprochen habe und die Frau am Tisch sagte dann noch richtig fies: „Die fand das wohl nicht so cool.“ Es hat mich sehr verletzt und auch in der Vergangenheit hatte ich starken Liebeskummer, wo ich sehr viel geweint habe.
Man sagt mir zwar oft, dass ich echt hübsch bin, doch es hat mir NIE, auch nur ansatzweise etwas gebracht. Die Frauen fanden trotzdem einen Grund, mich zu hassen und nicht mit mir auf ein Date zu gehen, was dann auch dazu geführt hat, dass ich bis jetzt als 20-jähriger Mann nicht ein Date, geschweige denn einen Kuss mit einer hübschen Frau hatte, nicht EINEN!
Ich war zwar immer so die Schaufensterpuppe und es gab durchaus auch Frauen, die mich süß fanden, doch keine wollte ein Treffen, geschweige denn eine Beziehung mit mir. Mein Herz ist voller Traurigkeit, auch wenn man das oft nicht sieht und es gibt Wunden dort, die bis heute nicht geheilt werden konnten.
Zu meinem Unglück starb dann auch noch ein Kater von mir, der mich 15 Jahre begleitet und mir Trost in schweren Zeiten gegeben hat. Manchmal träume ich sogar noch von ihm und während ich das hier schreibe, kommen mir schon wieder die Tränen.
Alles in Allem bescherte mir dieses Jahr bisher nur Unglück, obwohl ich mit gutem Gewissen ins neue Jahr gestartet bin.
Ich habe eine neue Frau kennengelernt und wir tauschten schnell auf Instagram Nummern aus, schrieben ein bisschen und schlug auch relativ schnell vor, dass wir uns mal persönlich treffen können, was sie auch eindeutig zugestimmt hat.
Alles gut, könnte man jetzt meinen. Doch auch dieser gute Anfang verwandelte sich wie so oft in ein tragisches Ende.
Sie stellte mir immer mehr Fragen und wollte z.B. wissen, wie groß ich bin. Das kam mir dann auch schon ein bisschen komisch vor und ich ahnte nichts Gutes. Als ich dann meine Größe verriet, kippte die Stimmung bereits, denn ich bin mit meinen knapp 1,70 m nicht der Größte und sie meinte, dass sie eher größere Typen gut findet. Dann haben wir gestern lang diskutiert, dass so etwas nicht so wichtig ist und so, doch dieses lockere Schreiben vom Anfang war weg. Ich schlug vor, dass wir uns trotzdem treffen können und es doch versuchen können und heute Morgen war sie auch damit einverstanden, doch vorhin stellte sie mir wieder sehr viele Fragen und fragte mich, wonach ich überhaupt suche. Dann schrieb sie ein paar Nachrichten weiter, dass sie es sich jetzt doch nochmal anders überlegt hat (im negativen Sinne) und sie es besser fänden, wenn wir uns nicht treffen. Ich versuchte, das wieder zu klären und sie umzustimmen, doch leider erfolglos. Also war alles umsonst. Die Planung des Dates usw. . Ich hätte ihr sogar das Zugticket und das Eis bezahlt, was wir essen wollten. Doch jetzt war alles umsonst und es war wieder ein totaler Reinfall. Ich habe sie jetzt auf WhatsApp blockiert, doch sie hat mir auf Instagram 2 Nachrichten geschickt. Doch ich wüsste nicht, warum wir überhaupt noch schreiben sollten, wenn sie auf ein Treffen sowieso keine Lust hat.
Mittlerweile glaube ich, dass alles Frauen mich scheiße finden und ich nie eine Beziehung haben werde, denn in der Vergangenheit hat sich das bisher leider immer wieder bestätigt.
Bin ich wirklich dazu verdammt, dass mich alle Frauen scheiße finden?
2 Antworten
Mein Rat wäre, dass Dir einmal klar wird, dass es im Leben nicht darum geht einen Partner zu finden, sondern mit sich selbst "einig" zu werden.
Du musst Dir überlegen, was DU gerne tun möchtest, und Dir diesen Wunsch erfüllen. Wenn Du mit Dir zufrieden bist, wirkst Du auch auf Frauen interessant.
Ich würde es als universeles Gesetz nennen, dass immer das auf einen zukommt, was nicht anstrebt. Zeigst Du Dich Frauen gegenüber desinteressiert, dann steigt ihr Interesse an Dir.
Keine Ahnung wie es so ist, doch es ist so.
Bleib halt Single. Das ist auch eine Variante. Brauchst da nicht zwanghaft einer Beziehung hinterher rennen.