Alle denken ich wäre devote?

5 Antworten

Das klingt für mich so, als würde man dich ganz stereotypisch behandeln aufgrund deiner Größe, denn zu denken, dass ein Mensch devot ist aufgrund seiner Körpergröße ist leider ein sehr stereotypisches Denken. Eine starke und große Präsens wird einfach mit mehr Dominanz in Verbindung gebracht, während eine kleine Person, die dann vielleicht auch noch schwächlich wirkt, oft mit einem devoten Verhalten in Verbindung gebracht wird. Man muss sich einfach erstmal vor Augen halten, dass einfach gemachte Annahmen nichts mit der Realität zu tun haben.

Weil man oftmals mit Größe auch eine gewisse Dominanz verbindet, deshalb werden größere Menschen auch ernster genommen und haben es beruflich auch leichter als kleinere Menschen.

Du bist fast 40cm kleiner als ich und wenn du dazu auch noch eher schlank bist, würde niemand alleine auf den ersten Blick denken, das du eine dominante Frau bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Sie dominant sind, müssen Sie selbst entscheiden. Die Größe ist nicht relevant.

Die das denken sind Klischee-Denker und haben eher keine wirkliche Erfahrung im bdSM. Sonst würden sie offener denken und erst mal beobachten wie das Gegenüber drauf ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Man macht sich oft ein falsches Bild , genauso beim männlichen 2m Hüne mit dicken Armen nicht unbedingt dominant ist . 😉