Alle beleidigen Majoe in den Kommentaren.Wie findet ihr ihn?

9 Antworten

Majoe....wer ? muss man den kennen ?

habe eben gelesen, daß das n " Rapper " ist.....naja, unter Rap verstehe ich was Anderes. ausserdem bevorzuge ich andere Musik, zum Beispiel sowas wie Jimi Hendrix, Pink Floy, The Doors oder Led Zeppelin !

Ich mag Majoe, weil er einfach nicht immer einen auf Gangster macht, sondern weil er teilweise auch echt schöne Texte hat, beispielsweise "Kein Abschied", "Bis zum Ende" oder auch "Fallschirm"

Ich finde Majoe zeigt, dass auch ein Deutschrapper nicht nur Gangster sein muss...

ich meine, ich halte eh nichts von Bushido oder shindy....ist kein Hate...aber ich mag sie nicht. Ich bin eher so eine, die Banger music hört.

aber man sollte seine eigene Meinung Majoe gegenüber haben

Ich find ihn nicht schlecht aber auch nicht gut er ist halt so eine mischung aus kollegah(in schlechter) und farid bang(für arme).

Ich hab den Eindruck, er schleimt extrem bei Kollega und rappt wie Kay one. Vom Aussehen her und Ausdruck finde ich ihn Ok.

Seine Lieder sind mittelmäßig da gibt es schon noch bessere im Hause Banger Musik . Aber vom Charakter (was man in den Interviews und social media seiten mitkriegt) ist er cool und witzig . Aussehen ist auch gut :)