Alle bekannten Infos von code geass z of the recapture?

2 Antworten

Die Ankündigung erfolgte am 05.12.2020, doch seither scheint nichts Neues bekanntgegeben zu sein:

Die neue Serie entsteht unter der Regie von Yoshimitsu Ohashi (»Witchblade«) im Studio SUNRISE. Noboru Kimura (»Amagami SS«) schreibt das Skript, während Takahiro Kimura das Original-Charakterdesign von CLAMP für die Animation adaptiert.
Die Geschichte, die nach dem Ende des Films »Code Geass: Lelouch of the Re;surrection« aus dem Jahr 2019 spielen soll, wird erneut von SUNRISE, Ichiro Okouchi und Goro Taniguchi geschrieben. Weitere Details, wie etwa ein Starttermin, stehen bislang noch aus.

https://www.anime2you.de/news/439798/neuer-anime-code-geass-z-of-the-recapture-angekuendigt/

Illustration zu »Code Geass: Z of the Recapture«:

Bild zum Beitrag

https://www.anime2you.de/news/439525/code-geass-erste-bilder-zu-zwei-neuen-projekten/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Code Geass)

nur das es angekündigt wurde ist mir bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui